Die Band Antares aus Steyr...
Martina Wirth ist DIE Stimme von Antares. Ihre gefühlvoll-soulige Intonation begeistert stets das Publikum. Martina unterrichtet Trompete und verstärkt demnach auch den “Bläsersatz” der Band. Ganz nebenbei ist Martina Mutter dreier Töchter und selbst im Familienleben ganz auf Musik getrimmt, ist doch auch Ihr Gatte Musiker…
Bandleader Michael Radanovics ist Orchester- musiker, Arrangeur und Komponist. Er sorgt mit seinen Notationen für originalgetreuen Sound und am Bass für den richtigen Groove. Für das eine oder andere “Special” kommt auch seine Violine zum Einsatz. Als Wahlwiener nimmt er viele Kilometer zu den Antares Proben auf sich.
Im Gegensatz zu seinem ruhigen Wesen, ist Charly Binder ein Energiebündel am Schlagzeug. Neben seiner Ausbildung am Konservatorium hat Charly auch bei namhaften Lehrern in Kalifornien Unterricht genommen und gibt sein Wissen heute als Musikschullehrer an den “Schlagzeug - Nachwuchs” weiter.
Erich Kaltenböck ist Gitarrist aus Leidenschaft und ein “Freak” auf der stetigen Suche nach dem optimalen Gitarrensound und im Austesten neuer Equipments. Wie Michael ist auch er Gründungsmitglied von Antares und emotional ein “Antaresianer” durch und durch. Als Unternehmensberater kann Erich Antares auch gelegentlich für Firmenfeiern empfehlen :-)
Nach dem Abgang von Margarete Haselsteiner fand Antares mit Edi Würzburger neuerlich eine Top- Besetzung an den Tasten. “Multi-Instrumentalist” Edi ist Musikpädagoge am Adalbert Stifter Gymnasium in Linz und spielt neben Keyboards auch Trompete und Violine. Darüber hinaus ist seine Sicherheit in der Intonation der Gesangsparts ebenso überzeugend wie sein angenehmes Auftreten in der Band.
Martin Mörwald - Ob Sopran-, Alt-,Tenor-, oder Bariton- Saxofon, “Mucki” ist in allen Tonlagen zuhause. Auch er ist Musikpädagoge und bildet - wohnhaft in Perg - nun gemeinsam mit Edi die “Donau-Nord-Fraktion” der Band. Neben seiner starken Performance am Sax sorgt Mucki dafür, dass der Humor in der Band nicht zu kurz kommt. 
Verantwortlich für den Inhalt: Bandmitglieder von ANTARES - Es ist ausdrücklich untersagt, die Website ohne Zustimmung zu verlinken oder Website-Inhalte zu replizieren  
Home          Die Band Home         Audio & Video Home Programm Tanz Home Allgemeine Informationen Home        Referenzen Home           Kontakt Home           Bilder Home             Home Home   Programm Pop